Begrüßung | Greetings

Begrüßung | Greetings

Beitragvon JuhBieh » Mo 6. Mai 2013, 18:15

Liebe Bauermänner und Freunde

Seid Willkommen geheissen auf diesen Seiten. Du befindest Dich in unserem Forum, in dem wir uns treffen und nicht nur Gedanken, sondern auch Geschichten - egal ob täglich banal, oder hochtrabend wichtig - austauschen. Vom Aufstieg auf einen Berg, oder der Geburt eines neuen bauermannschen Erdenbürgers, dem neuesten Smartphone, dem größten Fisch, oder der Ameisenivasion in der Küche, ...

Das Forum ist unterteilt in verschiedene Bereiche, die beliebige weitere unterteilte Bereiche haben können. Nicht jeder hat Zugriff auf alles. Es gibt folgende Hauptbereiche die auch jeweils eigene Zugriffsbeschränkungen haben:

- Für Zaungäste
- Für registrierte Besucher
- Für "echte" Bauermänner meiner Familie (Nachkommen von Erwin Bauermann und Johanna (geb. Sauberg))
- Für sonstige Bauermänner

Neben dem Austausch untereinander, erhoffe ich mir die Erstellung einer kleinen Ahnengallerie. Ich habe dafür eine Software erstanden, die auch über den Web-Browser zu erreichen ist. Sie befindet sich gerade im Aufbau, und wird hier an dieser Stelle verlinkt werden.

Bei Fragen aller Arten einfach im Forum einen Beitrag erstellen oder PM (Persönliche Nachricht) an mich.

Und nun viel Spass auf unseren Seiten:

Uwe Bauermann
JuhBieh
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Feb 2011, 00:15

Zurück zu Bauermann - Willkommen | Welcome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron